Baby Karte-im-Kuvert

Ich bin gerade hin und her gerissen zwischen Wehmut und Vorfreude – denn wenn alles gut läuft, ist das der letzte Blog-Post der auf meinem „alten“ MacBook verfasst wird. Nach acht gemeinsamen Jahren, wurde es nun Zeit. Morgen sollt er kommen, mein „Neuer“, ein iMac … ach, wie Weihnachten, Geburtstag und nochmal Weihnachten, bloß halt im Jänner.

Unabhängig davon zeig ich dir heute eine Baby Karte. Naja, eigentlich ist es Karte und Kuvert in einem. Das das Kuvert habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) aus dem Designerpapier Süße Träume gewerkelt.

stampin-up-fur-jeden-gruss-ein-etikett-suße-traume-zoo-babies-envelope-punch-board-baby-karte-Geschenk-deiner-Wahl-schnipseldesign-1

Für den Anhänger hab ich einen Spruch aus dem neuen Stempelset Für jeden Gruß ein Etikett verwendet (Stempelkissen Saharasand). Der Löwe kommt aus dem Stempelset Zoo Babies.

Wenn man das Band abzieht und das Kuvert aufklappt findet man die eigentliche Karte. Diese Variante von Karte eignet sich toll für Geldgeschenke, find ich zumindest.

stampin-up-fur-jeden-gruss-ein-etikett-suße-traume-zoo-babies-envelope-punch-board-baby-karte-Geschenk-deiner-Wahl-schnipseldesign-2

Meine Farbwahl fiel, sehr neutral, auf Honiggelb. Die beiden Sprüche im inneren des Kuverts sind aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl. Die Zoo-Babies lassen sich übrigens mit dem Stamp-a-ma-jig perfekt perfektionieren 🙂

Ganz liebe Grüße
Renate

Für diese Baby Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 8. Februar 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

  1. Ich bin auch so ein kleiner Monk – als mein Laptop, der mich so brav durchs Studium begleitet hat, langsam abgeschmiert ist, war das auch ein so unstetiges Gefühl. Aber bestimmt gewöhnst du dich auch daran 🙂
    Liebe Grüße

  2. Hallo Renate!

    Also das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee.
    Hast du da ev. eine klizzekleine Anleitung bei wieviel inch oder cm ich dann punchen muss? *g*
    glg Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s