Schnelle Karte – Wünsche zum Fest

Mit dem Stempelset Wünsche zum Fest von Stampin‘ Up! lassen sich soooo viel unterschiedliche Karten für Weihnachten fertigen. Abgesehen davon hat es meinen Stil. Ich liebe die Möglichkeit eine „normal“ Schrift mit einer handgeschriebenen Schriftart zu kombinieren.

stampin-up-weihnachtskarte-wunsche-zum-fest-schnipseldesign-osterreich-1

Die Grundfarben der Karte sind Himmelblau, Farngrün und Lagunenblau. Die einzelnen Schneeflocken aus dem Stempelset habe ich noch mit Pailletten (Eisglitzer) verziert … Strasssteinchen würden auch gehen, oder einfach gar kein Bling-Bling. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

stampin-up-weihnachtskarte-wunsche-zum-fest-schnipseldesign-osterreich-2

Noch ein Band in Lagunenblau herum gewickelt und fertig ist eine schnelle Weihnachtskarte.

Ganz liebe Grüße
Renate

Für diese Weihnachtskarte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 18. November 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

5 Kommentare

  1. Hallo Renate
    Wollte nochmal sicher gehen ob unser Bastelabend am Freitag um 18 Uhr für dich eh noch passt?Könntest du mir bitte eine kurze Wegbeschreibung geben?Ein bisschen kenne ich mich eh aus da oben aber wenn es dann finster auch noch ist 😉

    Freuen uns schon
    Liebe Grüße
    Christina

  2. Hallo, Renate!
    Das ist einmal eine schöne Weihnachtskarte! Nachdem ich dieses Stempelset auch besitze, werde ich meine weihnachtlichen Grüße auch so ähnlich gestalten. Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße!
    Renate aus Osttirol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s