Handgeschrieben – Zur Hochzeit

Heuer haben wir es genau auf eine Hochzeit geschafft – und das zum ersten Mal zu Dritt. Es musste also eine Karte zur Begleitung des Geldgeschenkes her. Geworden ist es diese …

Die Herz-Stanzform von Stampin‘ Up! gibt’s leider nicht mehr – aber Alternativ geht ja jedes andere Herz, zB aus dem Set Herzlich Bestickt. Der Prägefolder ist auch ein Alter – aber auch hier gibt’s eine aktuelle Alternative mit dem Schreibschrift-3D Prägefolder.

Was es aber noch (quasi ganz neu) gibt, sind die Buchstaben-Stanzenformen Handgeschrieben – hier die Initialen des Brautpaares in Glitzer ausgestanzt.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
* Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.