Gefühlt bekommt gerade jede zweite Person in meinem Umfeld ein Kind oder hat grad eins gekriegt. Komischweise die meisten Ende Juli – war wohl ein seeeehr kalter November 2017.
Glücklicherweise habe ich aber „just-in-time“ vor dieser Babyboom-Welle die liebe Suzana von Kristall Kind gefunden – alle ihre Sachen find ich einfach soooo mega hübsch. Vermutlich weil sie so schön stylisch sind (und so wenig kitschig). Ich hab mir also eine Schnullerkette personalisieren lassen – und auch wenn es für ein Mädchen ist, hab ich mich bewusst für eine neutrale Version entschieden, weil die halt zu allem passt (das ist jetzt die Schnullerkette „Rafael“ – aber mit Clip in Natur statt grau).
Schön verpackt muss es ja auch noch sein. Da passt es gut, dass ich beim Stempelherz-Teamtreffen letzten Sonntag etwas präsentieren durfte und ich mich für ein Motiv mit Aquarelltechnik entschieden habe (fachlich korrekt heißt es wohl No-Line-Watercoloring). Rechts für’s Baby – links mein Danke an Claudia fürs Organisierem vom Teamtreffen.
Zum Colorieren habe ich verwendet die Stempelkissen in Saharasand, Savanne und Schiefergrau – kombiniert mit den Aquarellfarbstiften in Espresso und Anthrazitgrau. Motive und Spruch kommen aus einem einem neuen Stempelset, dass es ab Anfang Juni gibt – Wild auf Grüße (im neuen Katalog 2018/19 auf S. 27).
Die Idee zum Verwenden der Acetatboxen, hab ich von Eva gemopst, weil mir Ihre Swaps so gut gefallen haben.
Dann hüpf mal in der Runde weiter 🙂 …
>> Renate Ecklmayr von schnipseldesign<<
Isabel Kaubisch von stempelfinger
Carola Mathe von CarMa Style
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier
Sindy Mörtl von Bastelzauber
Liebe Grüße,
Ein einziger Traum!!! Ich durfte es ja schon live sehen und quasi im Entstehungsprozess und bin absolut verliebt!!!
Die Schnullerkette ist bei dir eindeutig besser in Szene gesetzt, aber die ist auch zum Verlieben! Danke für den Tipp.
Maaa, Sabine vielen lieben Dank 🙂
Deine Kolorationen sind der Hammer – wie immer. Gefällt mir sehr gut und wird sicher auch bei den frisch gebackenen Eltern gut ankommen. Liebe Grüße