Mit Liebe geschenkt

Nachdem sich Franzi noch immer nicht das Bären-Set zugelegt hat, wurde für den dieswöchigen Hop das Set Mit Liebe geschenkt – bestehend aus gleichnamigen Stempelset und den Thinlits Mini-Leckereientüte – ausgewählt. Ich gestehe, dass ich meistens lieber eine fertige Tüte verwende, als mir extra eine mit der Big Shot auszustanzen und zu kleben.

Aber – mit den Thinlits muss man nicht zwangsläufig eine Standart-Tüte werkeln. Es lässt sich nämlich aus dem kleinen Extra-Teil (das für die Rückseite der Tüte gedacht ist), wenn man es 2-mal stanzt, eine süße Mini-Tüte machen.

stampin-up-mini-leckereientute-stift-box-geschenk-planner-schnipseldesign-oesterreich-1

Und so sieht das dann aus. Verwendet hab ich das Designerpapier Sommerglanz – in Kombination zu Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone. Verpackt habe ich darin zwei Stifte – da die aber aus der Tüte rausstehen, ist zusätzlich noch ein Streifen sandfarbener Karton mit eingesteckt.

Sowohl Banner, als Herz und der weiße Abreißstreifen sind aus den Thinlits Mini-Leckereientüte. Stehen tut da „Niemals ohne Plan“ (gedruckt mit meinem Tintenstrahl-Drucker) – das hat den Grund, dass sich diese beiden Stifte heute auf den Weg zu Judith und Franzi machen werden – den beide haben sich vor Kurzem auch einen Kikki K. Planer angelacht, genau so wie ich (und ich schwör, ich bin nicht schuld daran, ok, vielleicht ein kleines bisschen 😀 ). Total mit Liebe geschenkt, also.

stampin-up-mini-leckereientute-stift-box-geschenk-planner-schnipseldesign-oesterreich-2

Zur Technik an sich – daher auch ein Foto der Rückseite: Ich habe bei meinen zwei Mini-Stanzteilen einfach unten jeweils 1 cm reingefalzt. Bei einem hab ich den Zentimeter dann abgeschnitten und beim anderen dran gelassen und die Ecken leicht abgeschrägt – das ist jetzt die Klebelasche die man hier links sieht.

stampin-up-mini-leckereientute-stift-box-geschenk-planner-schnipseldesign-oesterreich-3

Und weiter gehts zu Franzi & Judith …

♥ Franzi (C’est la Franz) ♥

♥ Judith (Bastelritter) ♥

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 17. Mai 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

2 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Sache! Werde ich auch mal ausprobieren.
    Wo hast du denn die tollen Kronenstifte her? Die sind ja Klasse!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    L.G. Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s