Einladung in der Tüte

Weiter geht’s mit einem – du wirst es nicht glauben – Düsseldorf-Projekt – und zwar einer Geburtstagseinladung in der Tüte. Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ja, ich hab die Tüte zugenäht und ja, man muss sie kaputt reißen beim Aufmachen (bin auch kein Fan davon) aber hier find es dann irgendwie doch wieder O.K.

stampin-up-konfetti-grusse--geburtstag-einladung-30-tute-schnipseldesign-oesterreich-1

Verwendet hab ich einfach die fertigen Geschenktüten – befüllt mit Stanzteilen aus der neu erscheinenden Konfetti Handstanze und einem Spruch aus dem ebenfalls neuem Stempselset Konfetti-Grüße.

stampin-up-konfetti-grusse--geburtstag-einladung-30-tute-schnipseldesign-oesterreich-2

Welches Blau das ist? Uuuh, das ist eine neue In Color Farbe – mit dem Namen Jeansblau 🙂

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 03. Mai 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

5 Kommentare

  1. Coucou, ein tolle Idee, gefällt mir super gut. Jetzt weiß ich, wie ich die nächste Geburtstagseinladung für meine Große verpacke :). Bises, Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s