Oster-Schaf im Glas

Ich liebe Geschenke im Glas und glücklicherweise sitz ich dank unserer Hochzeit auf einem quasi unersättlichem Gläser-Vorrat. Da kam mir das kleine Lindt-Schaf beim letzten Streifzug durch die Osterabteilung im Supermarkt sehr gelegen. Passt perfekt rein …

stampin-up-ostern-wunderbare-worte-schnipseldesign-osterreich-2

Noch ein bisschen Holzwolle und ein paar ausgestanzte Itty Bitty Blümchen (in Melonensorbet) dazu, dann fühlt sich das Schaf schon wohl. Die Schleife ist aus dem Juteband – ich hab hier einfach lediglich den Nahtbereich vom Band runtergeschnitten, zweimal rumgewickelt, eine Feder eingesteckt und eine Schleife gebunden.

stampin-up-ostern-wunderbare-worte-schnipseldesign-osterreich-1

Am Deckel hab ich mit weißem StazOn den Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Worte gestempelt. Jaaa, StazOn geht für sowas. Würde auch auf dem Glas an sich gehen, aber ich wollte ja den Deckel 🙂 Und wenn man den abnimmt, kriegt das Schaf auch richtig viel Tageslicht.

stampin-up-ostern-wunderbare-worte-schnipseldesign-osterreich-3

Meines Erachtens eine tolle Option als Alternative für das klassische Osternest.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Oster-Glas wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 1. März 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

7 Kommentare

  1. Ooh, ist das süß! Wirklich eine super Idee mit dem Glas! Und das Schäfchen ist auch so goldig! Den Deckel mit Staz on zu bestempeln ist ja mal wirklich genial!
    Herzlichen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s