Ich bin dann mal weg …

Ich: „Glaubst gibt’s in Florida freilaufende Katzen, die man streicheln kann?“
Schatz: „Nein, die werden dort von den Krokodilen gefressen“

Wenn du das hier liest, sitz‘ ich hoffentlich schon am Flughafen in München und wart auf den Flieger … glaubt man, aber Gott sei Dank hat sich ja die Air France dazu entschieden den Streik zu verlängern 😡

Während dem gestrigen Online Check-In (München-Paris schon eingecheckt) sagt mir Air France, dass der Flug von Paris nach Miami annulliert wurde … traumhaft, ich hab mal sicherheitshalber mindestens einen Hysterie-Anfall bekommen. Mitten darin einen klaren Moment bekommen und mal im Reisebüro angerufen. Die Info: Eine Nacht in Paris bleiben und erst Montag fliegen (Worst-Case-Szenario) … Neeeeein … Aber, die Dame aus dem Reisebüro war traumhaft und hat unermüdlich versucht eine Lösung mit Air France zu finden … und tadaaaaa .. ab geht’s nach Miami – ein paar Stunden früher als gedacht, aber – wer braucht schon Schlaf? Abfahrt um 2:45 Uhr – spätestens Ankunft in München um 5:00 Uhr. Glücklicherweise kaschieren Sonnenbrillen Augenringe ganz gut.

Hauptsache endlich URLAAAUUUUB. Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue. Ab nach Miami – von dort nach Fort Lauderdale – Cape Canaveral – Orlando – Fort Myers – Naples -Everglades – Key West – und retour nach Miami. In 14 Tagen bin ich dann wieder zurück.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich im Flieger kein Auge zu machen werde … dafür bin ich zu hippelig, dass kenn ich schon von New York. Ich kann ja schon nicht mal gut die Nacht davor schlafen.

Keine Sorge – es wird hier am Blog trotzdem was zu sehen geben … ich war wirklich fleißig und hab ein paar Sachen vorbereitet bzw. werd‘ ich auch mal ein paar Fotos und Updates vom Urlaub posten (oder einfach bei Instagram rein schauen). Es wird sein, als wäre ich gar nicht weg 🙂

Wenn ich also etwas länger brauche um E-Mails oder Kommentare zu beantworten – bitte verzeihen – ich beeil mich so gut es geht 🙂

In diesem Sinne – ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Renate

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s