Einladungen zur Eröffnung

Wenn man es so nennen will, dann waren diese Einladungen wohl der Start von schnipseldesign. Mein Schwesterherz hatte beschlossen ihre Selbständigkeit weiter auszubauen und noch einen Friseur zu eröffnen … neben dem Nagelstudio, dem Wimpernverlängern und dem Sugaring  (= Haarentfernung mittels Zuckerpaste) … ja, Schlaf wird in der Familie Handl nicht viel gebraucht 🙂 .

Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass das meine KLEINE Schwester ist – all das, inklusive Friseur-Meisterprüfung mit 25 Jahren. Ja ich bin stolz auf sie – da steh ich dazu … deswegen musste ich hier jetzt auch weiter ausschweifen als eigentlich notwendig.

Jedenfalls brauchte meine Schwester Einladung zur Eröffnung ihres Friseur-Studios – *wink* *wink* – hier komm ich in Spiel. Nachdem ich grobe Pläne hatte gingen wir in die Feinplanung und schließlich wurde der Prototyp gewerkelt. Das ist auch leider alles was ich noch hab 😎 .

Einladungen-Eroffnung-Velvet-Nails-Lawn-Fawn-Year-Four-schnipseldesign-1

Der Karton ist (eigentlich) lila – in der Endversion hatten wir ihn durch ein wärmeres lila ersetzt.

Einladungen-Eroffnung-Velvet-Nails-Lawn-Fawn-Year-Four-schnipseldesign-2

So gut sie mir auch gefallen, 50 Stück haben sich dann doch (in der verfügbaren Zeit) ziemlich angehängt 😕 – aber Schwesterchen hat zum Schluss noch brav geholfen und gestanzt was die Big Shot hergab während ich mit stempeln und colorieren beschäftigt war.

Wie gefällt dir die Einladung?

Alles Liebe
Renate

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 1. August 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

  1. Wow, sieht echt klasse aus. Das war wohl wirklich viel Arbeit, also wenn ich Gast gewesen wäre, hätte ich mir diese Einladung auf alle Fälle eingerahmt (mit Foto vom neuen Haarschnitt daneben) 🙂

    Glg Marie

    1. Die Resonanzen darauf waren wirklich sehr gut – das hat die viele Arbeit dann (fast) wieder wettgemacht. Aber man freut sich zumindest gleich doppelt – einmal für die Schwester und einmal über die eigene Arbeit 😉

  2. Die Einladungen sind wirklich wunderschön geworden. Und auch der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Deine Schwester kann auch stolz darauf sein, was sie mit 25 Jahren schon alles geschafft hat!

    Liebe Grüße
    Cornelia

  3. Hallo Renate,
    ich bin grade durch Zufall auf deine Seite gekommen und hab ein bisserl gesurft. Dabei ist mir diese süße Einweihungskarte aufgefallen und als ich das Datum gelesen habe, musste ich glatt schmunzeln, mein runder Geburtstag.
    Ich hab sicher nicht das letzte Mal bei dir vorbei geschaut.
    Grüße aus München,
    auch Renate

  4. Liebe Renate,

    vielen Dank für deinen super netten Kommentar 🙂 Freu mich, wenn du noch öfter hier vorbei schaust und wir uns vielleicht noch öfter schreiben 😉

    Liebe Grüße aus (dem verregneten) Linz,
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s