Neuer Hauptkatalog & Blog-Candy

Ab heute gilt offiziell der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog, sofern du dir bisher keine Papierversion gesichert hast (hier; kommt innerhalb von Österreich gratis zu dir), kannst du ihn ab heute online bzw. das PDF durchblättern – klick einfach auf den Link oder guck einfach rechts in der Sidebar. Ein paar Korrekturen gibt’s leider auch schon – die findest du hier.

Meine Wunschliste ist laaaaaaaang, aber Gott sei Dank gilt der Katalog jetzt ja wieder ein volles Jahr – dh da kommt noch ein Geburtstag und Weihnachten, also wird sich die sicher abarbeiten lassen. Meine Favoriten, die jedenfalls bei der kommenden Sammelbestellung (oder früher) ein neues Zuhause bekommen werden, zeige ich dir in einem separaten Beitrag – das könnte länger dauern :-).

Sammelbestellung-Verlosung-neuer-Katalog-schnipseldesign

Hast du auch schon deine absoluten Favoriten gefunden? Ja? Dann bestell‘ sie doch gleich bei der kommenden Sammelbestellung am Dienstag, den 8. Juli 2014 (bis 20:00 Uhr) mit. Als kleines Guzi (aka Blog-Candy) verlose ich unter allen die mitbestellen ein Klarsichtstempelset Show & Tell 1,  eine dicke Kordel in Jade und eine Kordel in Anthrazitgrau (mit Flüsterweiß zur Kordel gedreht) – das sind drei Einzelgewinne, also KEIN Paket-Gewinn.

Ich wünsch‘ dir ein fröhliches schmökern im neuen Katalog ❤ ,
Renate

Noch eine Info am Rande: Es bekommen auch Einzelbesteller oder Mitbesteller bei Sammelbestellungen, ohne dass sie einen Workshop ausrichten, in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile – sprich ab einem Bestellwert von 200 € gibt’s einen Freibetrag von 30 € usw. Dieser Freibetrag kann dann etwa für die speziellen Gastgeberinnen-Stempelsets auf den Seiten 237 – 240 eingelöst werden (oder für alles andere). Die konkreten Vorteile findest du im Katalog auf S. 236 oder hier …

GastgeberInnen Freibetrag

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s