Project Life. Ziele für 2014.

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber hier sind meine Ziele für Project Life 2014:

  • Mach mehr Fotos.
  • Nimm mehr von deinen Studio Calico Project Life Kit Sachen her. Ich abonniere das Kit ja seit Februar 2013 (wuhuuu, ich hab schon den Status „rewards memeber“) und ich hab einfach so viel Zeug übrig (man kann ja nie wissen …).
  • Verwende deine Spiegelreflex öfter. Die Qualität der Fotos ist einfach so gut, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sie dann doch mal auspacke.
  • Bleib‘ bei dem Es-kommt-wie’s-kommt-Ansatz :-).
  • Kauf dir nicht noch mehr Project Life kits. Ich hab‘ schon Seafoam, Midnight und Sunshine … das sollte eigentlich reichen. ok, vielleicht leg ich mir noch das plus one mini kit von amy tangerine zu.
  • Schreib mehr mit (= mehr journaling im Project Life Album).
  • Nimm die Schreibmaschine für die journaling-Sachen. Ich liebe den sauberen Look. Ich hab eine Pricness 300 (das Bild ist von EuroVintage).

Was sind deine Ziele für Project Life 2014?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s