Ich bin kein großer Fan von Weihnachtsbehang – also ich hab nichts gegen den Behang an sich, ich meine rein essenstechnisch. Es gibt nur einen Baumbehang den ich wirklich mag und das sind Schokoschirmchen. Und da auch nur „die Richtigen“, wie ich sie gerne nenne 🙂
Daher musste ich meinen Lieblingen doch mal eine hübsche Verpackung gönnen. Gut, ich hatte so einen Großkarton gekauft und ich bin mir relativ sicher, dass ich für jeden Schirm denn ich in eine Verpackung gebunden habe, einen gegessen habe, aber hey, Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr.
Eigentlich ganz schlicht und einfach – macht, finde ich, aber trotzdem gleich mehr her 🙂 Die Basis ist aus Farbkarton in Savanne. Der „Kopf“ der Verpackung ist mit der Trio-Stanze Elegante Ecken gemacht worden.
Und natürlich Glitzerpapier. Weihnachten ohne Glitzerpapier … das würde nicht gehen. Hier zu sehen das schwarze Glitzerpapier – ausgestanzt mit der Stanze Mittelgroßer Stern.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Von großer Bedeutung (sehr tolles Set im Übrigen, man kann ja nicht oft genug Danke sagen) und ist in Gold heißgeprägt (embosst).
Einen tollen Wochenanfang wünscht dir
Supersüße Verpackung, wahrsten Sinne des Wortes! 🙂
Aber wonach schmecken denn diese Schirmchen?
Jetzt bin ich neugierig. 😉
LG Julia
Ich hab mir ein paar verpackte Schirmchen nachgebastelt, als kleine Überraschung für die NachbarInnen. Die Schirmchen bestehen in der Regel aus Vollmilchschokolade :).
Liebe Renate,
großartige Verpackung…..diese Schirmchen sehen zuckersüß aus. So etwas habe ich hier oben in Norddeutschland noch nicht gesehen!
Herzliche Grüße, Sonja