Geburtstagskarte-im-Kuvert

Ich liebe Karte im Kuvert … sie sind so praktisch und auch als Geldgeschenk perfekt. Daher wurde auch beim letzten Workshop wiedermal eine gewerkelt. Hochzeit- und Babykarte im Kuvert gab’s ja schon zu sehen hier. Geburtstag noch nicht 🙂 Obwohl das Innenleben durchaus auch für den bald anstehenden Muttertag passen würde.

stampin-up-karte-im-kurvert-EPB-Wir-feiern-perfekte-parchen-geburtstag-baum-der-freundschaft-schnipseldesign-osterreich-1

Das Kuvert ist aus dem Designerpapier Geburtstagsparty. Verschlossen wird es mit einer Banderole aus Juteband und einem Kreis – der Stempelspruch kommt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

stampin-up-karte-im-kurvert-EPB-Wir-feiern-perfekte-parchen-geburtstag-baum-der-freundschaft-schnipseldesign-osterreich-4

Und so sieht sie Innen aus … Ballon und Girlande kommen aus dem Stempelset Wir feiern. Der tolle Spruch kommt aus dem Stempelset Baum der Freundschaft (ist die Schriftart nicht schön?). Die „Konfetti“ auf dem Ballon sind in weiß heiß-embosst, damit sie auch wirklich gut zur Geltung kommen.

stampin-up-karte-im-kurvert-EPB-Wir-feiern-perfekte-parchen-geburtstag-baum-der-freundschaft-schnipseldesign-osterreich-3

Einen tollen Wochenstart,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Karte-im-Kuvert wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 04. Mai 2015 (bis 21:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..